ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver and Support
Beschreibung
Lernen Sie die Kernelemente des Value Streams mit ITIL® 4 kennen, um nachhaltige Services zu generieren.
Voraussetzung
Das «ITIL® 4 Foundation Zertifikat» ist Voraussetzung für den Kurs. Das Zertifikat «ITIL® Foundation 2011» ist nicht ausreichend. Sollten Sie noch nicht im Besitz dieses Zertifikates sein, besuchen Sie den folgenden Kurs:
Zielgruppe
Dieses Modul ist für alle IT-Mitarbeiter ein Muss, die an der Konzeption, der Planung und dem Betrieb von Services beteiligt sind und die sich über die Möglichkeiten zur Service-Verbesserung informieren wollen, da in ihrer Organisation ITIL® bereits eingesetzt wird. Dies sind (IT) Service Management Spezialisten und Praktiker, die den Betrieb von IT-gestützten und digitalen Produkten und Services verantworten sowie Mitarbeiter, die für die End-to-End-Bereitstellung von Services verantwortlich sind. Im Einzelnen sind dies:
- IT Manager
- Service Delivery Manager
- Service & Solution Architect
- Software Developer
- Test Manager
- Knowledge Manager
- Supplier Manager
- Service Desk Manager