ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value
Beschreibung
Lernen Sie in diesem Seminar die Services so zu gestalten, damit Sie eine maximale Wertschöpfung für den Kunden erreichen.
Voraussetzung
Das «ITIL® 4 Foundation Zertifikat» ist Voraussetzung für diesen Kurs. Das Zertifikat «ITIL® Foundation 2011» ist nicht ausreichend. Sollten Sie noch nicht im Besitz dieses Zertifikates sein, besuchen Sie den folgenden Kurs:
Zielgruppe
Dieses Modul richtet sich an Personen und Organisationen, die mit Servicebeziehungen zu tun haben & die Customer Journey aktiv mitgestalten. Alle, die die Zusammenarbeit und Abstimmung mit Zulieferern und Partnern steuern und neu ausrichten. Mitarbeiter, die Produkte und Services konzipieren, planen, überprüfen und optimieren oder verantwortlich sind für Überführung, Release und Validierung neuer Produkte und Services. Das Zielpublikum umfasst, ist aber nicht beschränkt auf beschränkt auf:
- Service Delivery Manager
- Service Desk Manager
- Service Level Manager
- Service & Solution Architect
- Business Analyst
- Enterprise Architect
- Product Owner & Digital Product Manager
- Project & Portfolio Manager
- Supplier / Relationship Manager
- Customer experience (CX) Manager / Designer