weiterbildung.swiss - Navigation

Das Schweizer Kursportal powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
fr it

Microsoft Dynamics 365 Customer Service - Flexible Training

Datum auf Anfrage
Kursort Digicomp Academy AG
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Kursanbieter Digicomp Academy AG
Preis CHF 2550.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja
eduQua

Beschreibung

In diesem Kurs lernen Sie Werkzeuge wie die automatische Fallerstellung und die Verwaltung von Warteschlangen zu verwenden, damit Sie Ihre Zeit dort einsetzen können, wo Sie eine grössere Wirkung erzielen können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.

Voraussetzung

None

Zielgruppe

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Recherchen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Interessengruppen, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codeloser Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Weitere Informationen

Datum auf Anfrage
Kursort Digicomp Academy AG
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Kursanbieter Digicomp Academy AG
Preis CHF 2550.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja
eduQua
 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK