CAS E-Commerce und Online Marketing
Beschreibung
Sie lernen, wie Sie mit innovativen Web-Lösungen und professionellem Online-Marketing die Bekanntheit eines Unternehmens erhöhen und neue Kundengruppen und Märkte erschliessen können. Strategien, Konzepte und der Online-Marketing-Mix werden anhand eines Projektes 1:1 umgesetzt.
Inhalt
- Internet Business Management
- Instrumente Digitalen Marketings
- Digitaler Handel / Multichannel: Webshop, Mobile, Social
- Recht im Internet: Der Europa konforme Webshop / DSGVO
- Ganzheitliches Online-Marketing-Konzept: Webshop & Kampagnen
Zielgruppe
Der Kurs wendet sich an Personen:
- die im Marketing oder in einer Webagentur arbeiten, zum Beispiel: Marketingplaner, Marketingverantwortliche, Produktmanager, WebDesigner, WebPublisher, WebMaster
- als IT-Fachkräfte arbeiten und sich im E-Commerce weiterbilden wollen
- die eine Zertifizierung für einen rechtskonformen Webshop ablegen wollen (CeCC)
- die Verantwortung für E-Business-Projekte oder Webshops tragen
- die E-Business-Lösungen / Webhop-Systeme evaluieren und einführen
- die als UnternehmensberaterIn mit fundiertem E-Business-Wissen agieren.
Kursart
CAS Certificate of Advanced Studies in E-Commerce und Online-Marketing, FHNW (15 ECTS Punkte)
Weitere Informationen
Datum
22.01.21
- 29.05.21
Zeit
08:45
- 15:50
Kursleitung
Martina Dalla Vecchia
Preis
CHF 7500.-