weiterbildung.swiss - Navigation

Das Schweizer Kursportal powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
fr it

Office 365 Administrator

Beschreibung

Dieser Kurs konzentriert sich auf die Fähigkeiten, die für die Einrichtung eines Office-365-Tenants erforderlich sind, sowie auf die Fähigkeiten, die für den Unterhalt eines Office-365-Tenants und seiner Benutzer erforderlich sind.

Voraussetzung

Vor der Teilnahme an diesem Kurs benötigen die Teilnehmer:

  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Administration des Windows Server-Betriebssystems, einschliesslich Windows Server 2012 oder neuer
  • Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Arbeit mit AD DS
  • Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Arbeit mit Namensauflösung, einschliesslich DNS
  • Erfahrung im Umgang mit Zertifikaten, einschliesslich Zertifikaten der Public-Key-Infrastruktur (PKI)
  • Erfahrung in der Arbeit mit Windows PowerShell
  • Erfahrungen in der Arbeit mit Exchange Server 2013 oder neuer, Lync Server 2013 oder Skype for Business Server 2015 und SharePoint Server 2013 oder neuer sind von Vorteil, aber nicht erforderlich

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, die für die Planung, Konfiguration und Verwaltung einer Office-365-Umgebung verantwortlich sind.

Datum 06.05.21 - 12.05.21
Kursort Digicomp Bern
Bubenbergplatz 11
3011 Bern
+41 31 313 22 22
Garantierte Durchführung Ja
Kursanbieter Digicomp Academy AG
Preis CHF 4250.-
 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK