weiterbildung.swiss - Navigation

Das Schweizer Kursportal powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
fr it

Gästekritik erfolgreich meistern: Vor Ort & online

Beschreibung

In diesem Seminar werden Elemente des Beschwerdemanagements in Verbindung mit Online-Kritik diskutiert. Zudem werden Ideen vorgestellt, wie Gäste vor Ort überzeugt werden können, direkt Feedback zu äussern. 

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation findet der Kurs online statt. 

Ziel

In diesem Seminar werden Elemente des Beschwerdemanagements in Verbindung mit Online-Kritik diskutiert. Zudem werden Ideen vorgestellt, wie Gäste vor Ort überzeugt werden können, direkt Feedback zu äussern. 

 

Inhalt

  • Hintergrund: Warum Beschwerdemanagement so wichtig ist
  • Zusammenhänge von Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen
  • Der professionelle Umgang mit Kritik
  • Strategien für Feedback-Management (digital und analog)
  • Gästefeedback vor Ort fördern
  • Die neue Mobilität: Wie Smartphone & Co. Feedback verändern

Voraussetzung

Das Live-Webinar findet mit der Software «Zoom» statt. Sie ist gratis. Den Teilnahmelink erhalten Sie vor Kursbeginn per Mail zugeschickt.

Kursart

Workshop, Seminar, Kurs

Bemerkung

Weitere Infos und Anmeldung unter www.hftgr.ch/weiterbildung

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation findet der Kurs online statt. 
Das Live-Webinar findet mit der Software «Zoom» statt. Sie ist gratis. Den Teilnahmelink erhalten Sie vor Kursbeginn per Mail zugeschickt.

Weitere Informationen

Datum 02.12.20
Zeit 08:30 - 11:45
Kursort Academia Engiadina, HFT Graubünden
Quadratscha 18
7503 Samedan
+41 81 851 06 11
Teilnehmer min Tn.: 8
Kursanbieter Academia Engiadina AG
Preis CHF 290.-
 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK