weiterbildung.swiss - Navigation

Das Schweizer Kursportal powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
fr it

Telefonische Kundenakquise leicht gemacht

Beschreibung

Sie sind sich Ihres Mehrwertes für den Kunden bewusst. Entwickeln Sie Ihre persönliche Akquise-Strategie sowie Ihr individuelles Gesprächsskript. Mit Hilfe verschiedener Gesprächstechniken und Tipps gewinnen Sie nachhaltig Kunden.

Inhalt

Die Gewinnung von Neukunden ist für jedes Unternehmen wesentlich. Gleichzeitig ist dies eine der anspruchsvollsten Aufgaben und eine Herausforderung. In diesem Seminar bestimmen Sie Ihre Zielkunden und Sie lernen die optimale, zielgruppenspezifische Vorbereitung auf Ihre Akquise-Gespräche. Sie trainieren, Ihre Zielgruppe mit einem guten Aufhänger sowie überzeugender Nutzenargumentation anzusprechen. Sie lernen Einwände zu entkräften und die Ansprechpartner aller Stufen richtig einzubeziehen. Hinterlassen Sie dank erprobter Gesprächstechniken und weiteren Tipps Eindruck beim Kunden. Die Seminarinhalte auf einen Blick: Bestimmung Ihrer Zielkunden Gesprächseinstieg mit dem richtigen Aufhänger Nutzenargumentation Hürden im Akquisegespräch überwinden Einwandbehandlung Mit der Stimme wirkungsvoll überzeugen Persönliche Akquise-Strategie und Gesprächsskript

Zielgruppe

Verkaufsleiter/innen, Verkäufer/innen, Berater/innen und Interessierte, die künftige Kunden per Telefon ansprechen und gewinnen wollen.

Weitere Informationen

Datum 28.09.20
Kursort KV Business School Zürich
Bildungszentrum Sihlpost, Sihlpostgasse 2
8004 Zürich
Tel. +41 44 974 30 00
 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK