CAS Food Product and Sales Management
Beschreibung
Wie ticken Ihre Kund*innen? Innovative und kreative Food-Welten sind das Resultat eines umfassenden Multi-Channel-Managements. Lernen Sie im CAS Food Product and Sales Management, wie Ihre Produkte wahrgenommen werden. Erfolgreiche Marktbearbeitung bedeutet, die Bedürfnisse und das Konsumentenverhalten genau zu kennen.
Ziel
Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS Food Product and Sales Management.
Inhalt
Modul Konsumenten am Point of Sale (POS) (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Konsumenten am Point of Sale (POS)
Modul Food kaufen und verkaufen (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Food kaufen und verkaufen
Modul Konzeption von Foodwelten (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Food Konzeption von Foodwelten
Voraussetzung
Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich.
Zielgruppe
Der CAS richtet sich an alle, die umfassende Kompetenzen erwerben wollen, um bedürfnisorientierte Food-Produkte und -Services in unterschiedlichen Absatzkanälen erfolgreich zu konzipieren, zu planen und umzusetzen.
Dies sind zum Beispiel Mitarbeitende aus Marketing, Verkauf, Category Management, Produktentwicklung, Gastronomie, Werbe- und Kommunikationsverantwortliche sowie Projektleitende in den Bereichen New Product- und New Business Development.
Bemerkung
CHF 7´581.00 bei Anmeldung mind. 3 Monate vor Start des CAS (weitere Infos zu den Kosten finden Sie hier)