weiterbildung.swiss - Navigation

Das Schweizer Kursportal powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
fr it

ITIL® 4 Foundation Inhouse Training

Datum laufend
Kursort INHOUSE
+41 76 517 45 38
Teilnehmer min Tn.: 2 / max Tn.: 20
Kursanbieter Vinit KIG
Preis CHF 2100.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja

Beschreibung

Inhouse-Trainings

Unsere Inhouse-Trainings werden firmenintern an einem gewünschten Standort oder auf Wunsch auch online und exklusiv für Ihre Mitarbeitenden durchgeführt.

Dies ermöglicht es, die Trainings perfekt in Ihre Betriebsabläufe zu integrieren. Das Datum wird Ihren Wünschen entsprechend festgelegt.

Sie können elektronisch eine Sammelanmeldung durchführen oder uns direkt kontaktieren und wir erledigen für Sie das Administrative.

Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns am besten per E-Mail unter info@vinit.ch. Wir freuen uns auf Sie!

 

Vorteil von Inhouse-Trainings

Die professionell gestalteten Trainings sind eine effiziente Weiterbildungsmassnahme und dienen nicht zuletzt der Personalentwicklung. Der Vorteil dabei ist, dass die Mitarbeitenden praxisorientiert, zielgerichtet und insbesondere zeitgleich auf einen einheitlichen Wissensstand gebracht werden können. 

Die Trainings werden von fachlich und didaktisch hochqualifizierten Experten durchgeführt. Es können selbstverständlich individuelle Schwerpunkte festgelegt werden, sofern dies für Ihr Unternehmen von Interesse ist (z.B. Risikomanagement).

Nach Abschluss des Inhouse-Trainings können die Teilnehmenden die Zertifizierungsprüfung online ablegen.

Abschluss

Zertifizierungsprüfung (offizielle PeopleCert ITIL® 4 Foundation Zertifizierung). 

Ziel

Lernziele

Einblick in die Grundlagen der ITIL Best Practice erhalten und erkennen,  wie das ITIL 4 Framework in die heutige agile und digitale Welt implementiert werden kann.  
In der Lage sein, das ITIL 4 Framework im Unternehmen anzuwenden und sich innerhalb dieses Frameworks professionell zu bewegen. 

Inhalt

Inhalt

1. Einführung in ITIL 4
2. Schlüsselkonzept des Service Managements
3. Grundprinzipien
4. Die vier Dimensionen
5. Service Value System (SVS)
6. Service-Wertschöpfungskette
7. ITIL Management Practices
8. Prüfungsvorbereitung

 

Zielgruppe

Zielpersonen

Die Trainings richtet sich nebst Personen, welche sich im Bereich des IT Service Managements beruflich weiterentwickeln möchten, insbesondere aber nicht zuletzt an
 

Chief Information Officer 
IT Service Manager 
IT Fachpersonen
Prozessmanager 
Projektleiter 
IT Berater 

Kursart

Online-Kurs

Bemerkung

Format

Online-Prüfung mit Multiple-Choice-Prüfungsfragen
40 Fragen
Passrate: 65% (26 Punkte von 40)
Keine Hilfsmittel erlaubt
Dauer von 60 Minuten 
Zweite Chance auf Wunsch buchbar

Die Prüfungsabnahme erfolgt durch PeopleCert. Der Zeitpunkt kann frei gewählt werden. 
Weitere Informationen werden im Rahmen der Prüfungsvorbereitung bekanntgegeben. 

Preis

Der angegebene Preis versteht sich inkl. Schulungsmaterial und Prüfung pro Person.

Bei einer Anmeldung von mehr als 10 Mitarbeitenden gewähren wir einen Rabatt von 15% auf den Gesamtbetrag.



Kontakt Vinit KlG
Schönheimstrasse 20
8902 Urdorf
Tel. 076 517 45 38
www.vinit.ch

 

Weitere Informationen

Datum laufend
Kursort INHOUSE
+41 76 517 45 38
Teilnehmer min Tn.: 2 / max Tn.: 20
Kursanbieter Vinit KIG
Preis CHF 2100.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja
 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK