CAS International Food Business
Beschreibung
Schweizer Lebensmittel geniessen weltweit ein hohes Ansehen. Swissness steht für Qualität und Sicherheit. Mit diesem CAS erhalten Sie das nötige Rüstzeug für den internationalen Handel. Erfahren Sie alles über internationale Einkaufs- und Verkaufsaktivitäten, interkulturelle Kommunikation, Import- und Exportabläufe etc. Starten Sie weltweit durch.
Ziel
Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS International Food Business.
Inhalt
Modul Strategien und Rahmenbedingungen des internationalen Handels (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Strategien und Rahmenbedingungen des internationalen Handels
Modul Kultur und Kommunikation im internationalen Kontext (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Kultur und Kommunikation im internationalen Kontext
Modul Operativer Import und Export (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Operativer Import und Export
Voraussetzung
Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich.
Zielgruppe
Dieser CAS richtet sich an Entscheidungsträger/innen, Projektleitende und Mitarbeitende in Unternehmen bzw. Geschäftsbereichen der Lebensmittelbranche (Herstellung und Handel), welche ihre Geschäftstätigkeit stärker international ausrichten wollen.
Bemerkung
CHF 7´962.00 bei Anmeldung mind. 3 Monate vor Start des CAS (weitere Infos zu den Kosten finden Sie hier)