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Empfang und Kundendienst

Datum 02.09.24 - 19.12.24
Kursort KV Business School Zürich AG
Sihlpostgasse 2
8031 Zürich
+41 44 974 30 00
Preis CHF 3200.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja
eduQua

Beschreibung

Im Lehrgang Empfang und Kundendienst lernen Sie, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert. Mit Ihrer Sprache zeigen Sie Kompetenz egal ob vor Ort, am Telefon oder in E-Mails. Auch die Planung von kleinen Anlassen und Events gehoren zu den Dingen, die Sie nach der Ausbildung souveran beherrschen. Sie starken einen gelassenen Umgang mit Stresssituationen inkl. Notfall- und Beschwerdemanagement und erhalten Tipps und Tricks zu Selbstmanagement und Arbeitstechnik. Eine extra Portion Sicherheit gewinnen Sie durch interkulturelle Kompetenz. Diese Weiterbildung fuhrt Sie in die einzelnen Aufgabengebiete ein, gibt Ihnen praktische Hinweise und trainiert Sie fur die anspruchsvollen Situationen im Empfangsalltag.Teilnehmer/-innen erhalten bei guten Voraussetzungen die Moglichkeit auf einen Schnupperdienst am Empfang und beim Branchenleader Securitas AG.Hinweis: Bei besonders guter Eignung besteht die Moglichkeit an einem Rekrutierungsprozess teil zu nehmen. Uber die Eignung wird sich die Securitas AG, Schweizerische Bewachungsgesellschaft ein Bild verschaffen und das weitere Vorgehen mit Ihnen direkt besprechen.

Ziel

Professionelles Reprasentieren des eigenen Unternehmens im Kundenkontakt Sicherheit im Kundenkontakt: die richtige Sprache wahlen und professionell personlich, am Telefon und per E-Mail kommunizieren Sicherer Umgang mit anspruchsvollen Situationen am Empfang und im Kundendienst auch in Notfallen Eventorganisation Verstandnisaufbau Interkulturelle Kompetenz Erfolgreiches Selbstmanagement und Arbeitstechnik Diese Weiterbildung fuhrt Sie in die einzelnen Aufgabengebiete ein, gibt Ihnen praktische Hinweise und trainiert Sie fit fur die anspruchsvollen Situationen im Empfangsalltag.

Inhalt

Es erwartet Sie ein umfangreiches Programm im SmartCamp mit unter anderem diesen Themen:professioneller Umgang mit Kundenemotionen erfolgreiches Selbstmanagement interkulturelle Kompetenzen kundenorientierte Kommunikation Das SmartCamp wird mit einer praktischen Simulationsprufung direkt am Empfang abgeschlossen.

Voraussetzung

Bereitschaft zur Investition von ca. 50 Stunden Aufwand fur den Besuch der Kursmodule und fur die Bearbeitung der unterschiedlichen Bereiche und Aufgaben zwischen den Kursblocken. Daruber hinaus benotigen Sie eine Bereitschaft, sich auf neue Einstellungs- und Verhaltensweisen einzulassen.

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter/-innen, die am Empfang oder im Kundendienst mit oder ohne Sicherheitsaspekt tatig sind oder sein werden und erste Ansprechperson fur Kunden/Kundinnen und Besucher/-innen sind.

Weitere Informationen

Datum 02.09.24 - 19.12.24
Kursort KV Business School Zürich AG
Sihlpostgasse 2
8031 Zürich
+41 44 974 30 00
Preis CHF 3200.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja
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