weiterbildung.swiss - Navigation

Das Schweizer Kursportal powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
fr it

ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value

Datum 02.09.24 - 04.09.24
Kursort Digicomp Zürich
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Kursanbieter Digicomp Academy AG
Preis CHF 3600.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja
eduQua

Beschreibung

Lernen Sie in diesem Seminar die Services so zu gestalten, damit Sie eine maximale Wertschöpfung für den Kunden erreichen.

Voraussetzung

Das «ITIL® 4 Foundation Zertifikat» ist Voraussetzung für diesen Kurs. Das Zertifikat «ITIL® Foundation 2011» ist nicht ausreichend. Sollten Sie noch nicht im Besitz dieses Zertifikates sein, besuchen Sie den folgenden Kurs:

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Personen und Organisationen, die mit Servicebeziehungen zu tun haben & die Customer Journey aktiv mitgestalten. Alle, die die Zusammenarbeit und Abstimmung mit Zulieferern und Partnern steuern und neu ausrichten. Mitarbeiter, die Produkte und Services konzipieren, planen, überprüfen und optimieren oder verantwortlich sind für Überführung, Release und Validierung neuer Produkte und Services. Das Zielpublikum umfasst, ist aber nicht beschränkt auf beschränkt auf:

  • Service Delivery Manager
  • Service Desk Manager
  • Service Level Manager
  • Service & Solution Architect
  • Business Analyst
  • Enterprise Architect
  • Product Owner & Digital Product Manager
  • Project & Portfolio Manager
  • Supplier / Relationship Manager
  • Customer experience (CX) Manager / Designer

Weitere Informationen

Datum 02.09.24 - 04.09.24
Kursort Digicomp Zürich
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Kursanbieter Digicomp Academy AG
Preis CHF 3600.-
Weiterbildungsgutscheine akzeptiert Ja
eduQua
 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK